
Mit gooflow geht Barcode-Scanning so einfach wie noch nie!
Mit gooflow® erfasst du Artikel-, Chargen- und Seriennummern sowie Lagerorte bequem mit dem Scanner und lässt die Bestandsänderungen automatisch im Warenwirtschaftsprogramm, deiner Buchhaltung oder deinen Online Shop verarbeiten. gooflow® stellt dir eine intuitive Benutzeroberfläche zur Verfügung, mithilfe der du User Interfaces erstellen, Workflows designen und Tasks abarbeiten kannst. Dazu stehen dir unzählige Templates zur Verfügung, mit denen du deine Arbeitsabläufe in automatisierte Workflows umwandeln kannst.

Schnelle, fehlerlose Datenerfassung mit dem Scanner
Zuverlässige Datenübertragung in Echtzeit
Saas-Lösung aus der Cloud
System- und Geräteunabhängig
Offene API für die Anbindung jeder Software

Einfach Scannen statt mühsam Zählen
Inventur mit gooflow
-
Lagerort, Artikel-, Chargen-, und Seriennummern scannen
-
Artikelinformationen prüfen
-
Menge eingeben
-
Inventurkontrolle von Artikeln, die mehr als 10% vom Soll-Lagerbestand abweichen
Die Inventur erledigst du dank gooflow® in Zukunft im Nu. Zudem kannst du ganz ohne Programmieraufwand jederzeit deinen Workflow anpassen. Du bestimmst, ob du die SOLL-Menge angezeigt haben möchtest oder nicht, definierst die Formularfelder und bestimmst die akzeptierte Abweichung.
Einzelne Wareneingänge
In Echtzeit buchen
-
Lagerortes, Artikel-, Chargen-, und Seriennummern scannen
-
Artikelinformationen abrufen
-
Menge eingeben
-
Qualität bewerten
-
Ware annehmen oder zurücksenden
-
Automatisch den Warenbestand im Warenwirtschaftssystem und Online Shop aktualisieren sowie den Kreditor erstellen lassen
Du möchtest ein eigenes Qualitätsprüfungs-Modell anwenden oder verschiedene Eskalationsstufen bestimmen? Konfigurier dir mit gooflow deine Wareneingangsapp einfach selbst!


Wareneingänge ab Bestellung
Kontrollieren statt manuell Tippen
-
Wareneingänge abrufen
-
Menge kontrollieren
-
Qualität bewerten
-
Ware annehmen oder zurücksenden
-
Automatisch den Warenbestand im Warenwirtschaftssystem und Online Shop aktualisieren sowie den Kreditor erstellen lassen
Gelieferte Bestellungen werden dir automatisch als zu überprüfender Wareneingang auf dem Barcode Scanner angezeigt. Du brauchst nur die Menge und Qualität zu bestätigen, schon werden die Waren in Echtzeit in deinem Warenwirtschaftssystem verbucht, im Online Shop angezeigt und stehen deinem Kundensupport zur Verfügung.
Warenausgänge ab Rüstschein
Wegoptimierte Kommissionierung
-
Offene Bestellungen abrufen
-
Wegoptimierte Kommissionierung, wenn möglich von mehreren, Rüstaufträgen
-
Artikelinformationen scannen und prüfen
-
Automatische Erzeugung von Lieferscheinen
-
Automatische Verbuchung der Debitoren in der Buchhaltung und Korrektur des Warenbestands im ERP und Online Shop
Lass dir beim Päckchen packen den Weg durch dein Lager ganz einfach von gooflow® vorschlagen. Es optimiert ganz automatisch die Bestellungen auf die Lagerorte, so dass du nur kurze Wege durch dein Lager gehen musst und möglichst viel gleichzeitig packen kannst.

Konfigurieren statt Programmieren

Mit gooflow® konfigurierst du deine Arbeitsabläufe im Lager wie du sie brauchst.
Templates
gooflow® liefert dir das passende Template für deine Workflows. Du passt sie deinen Bedürfnissen an oder erstellst deine Eigenen von Scratch.
Grafischer Designer
Du arbeitest im übersichtlichen Designer, wo dir unzählige Bausteine zur Verfügung stehen, die du wie ein Puzzle zu Workflows zusammenbaust.
User Interface
Für die Gestaltung des User Interface auf dem Scanner braucht es keine Programmierkenntnisse. Du kannst die Felder jederzeit selbst bearbeiten.
Bausteine
E-Mail Erinnerungen, Task-Listen, Prozess-Schleifen, Parallel-Prozesse, Entscheidungen, Konnektoren sowie individuell erstellte Bausteine stehen bereits zur Verfügung. Fehlt eine Funktion, kannst du sie mit ein wenig JavaScript-Kenntnissen selbst erstellen.
Wie gooflow durch die optimierte Lagerverwaltung dein KMU optimiert
gooflow® baut die Brücke von der effizienten Datenerhebung im Lager zur automatisierten Datenverarbeitung im Warenwirtschaft-/ ERP System, auf der Kasse, dem Online Shop bis hin zum CRM. Das führt zu einer Reihe Verbesserungen im gesamten Betrieb.

Das Barcode Scanning, die wegoptimierte Kommissionierung sowie die automatische Erstellung von Lieferscheinen automatisiert deine Arbeitsabläufe.
Die präzise Echtzeit-Bestandsverfolgung sowie automatisierte Bestellungen vermeiden Über- oder Unterbestände.
gooflow® hilft dir, den Lagerbestand optimal zu organisieren und zu lagern. Das führt zu einer Maximierung der Lagerkapazität und einer besseren Raumausnutzung.
Weniger Fehler im Versand
Die automatisierte Datenerfassung und -verarbeitung minimiert menschliche Fehler bei der Bestandsverfolgung, Kommissionierung und Versandabwicklung.
Höherere Kundenzufriedenheit
Kundenanfragen können durch die Echtzeit-Bestandsverfolgung schneller beantwortet werden. Zudem stellt gooflow® sicher, dass die richtigen Produkte rechtzeitig geliefert werden. Damit steigt die Kundenzufriedenheit.
Kosten senken
Da gooflow® die Effizienz im Lager steigert, Bestandsverluste minimiert und Überbestände vermeidet, sinken deine Lagerkosten.
Funktionen von gooflow
Scannen von einfachen Warenein- und Ausgängen
Scannen von Warenein- und Ausgängen ab Bestellung oder Rüstschein
Erzeugen von Lieferscheinen auf Basis gerüsteter Artikel
Inventurbuchungen
Abrufen von Artikelinformationen
Kommisionierung von Rüstaufträgen
Wegoptimierte Kommisionierung
Kombinieren mehrerer Rüstaufträge
Das könnte dich interessieren



