

Mit gooflow® geht Barcode-Scanning so einfach wie noch nie!
Leistungsstarke Datenerfassung
Scanne Artikel, Chargen und Seriennummern sowie Lagerorte blitzschnell mit gooflow®. Bestandsänderungen werden automatisch in deinem Warenwirtschaftsprogramm, deiner Buchhaltung oder deinem Online-Shop verarbeitet.
Intuitive Benutzeroberfläche
gooflow® bietet dir eine benutzerfreundliche Oberfläche, mit der du mühelos User Interfaces erstellen, Workflows designen und Tasks abarbeiten kannst.
Automatisierte Arbeitsabläufe
Nutze die Vielzahl an Templates, die dir zur Verfügung stehen, um Arbeitsabläufe in automatisierte Workflows zu transformieren. Für maximale Effizienz und Produktivität!
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Dank der zahlreichen Funktionen von gooflow® kannst du deine Prozesse individualisieren und an die Bedürfnisse deines Unternehmens anpassen.
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Dank der zahlreichen Funktionen von gooflow® kannst du deine Prozesse individualisieren und an die Bedürfnisse deines Unternehmens anpassen.
Lagerverwaltung mit gooflow® Barcode-Scanning optimieren
Bring deine Lagerverwaltung auf das nächste Level
Zuverlässige Datenübertragung in Echtzeit
Schnelle, fehlerlose Datenerfassung mit dem Scanner
Saas-Lösung aus der Cloud
System- und geräteunabhängig
Offene API für die Anbindung jeder Software
Einfach Scannen statt mühsam Zählen
Inventur mit gooflow®
Lagerort, Artikel-, Chargen- und Seriennummern scannen
Artikelinformationen prüfen
Menge eingeben
Inventurkontrolle von Artikeln,
die mehr als 10 % vom Soll-Lagerbestand abweichen
Die Inventur erledigst du dank gooflow® in Zukunft im Nu. Zudem kannst du ganz ohne Programmieraufwand jederzeit deinen Workflow anpassen. Du bestimmst, ob du die SOLL-Menge angezeigt haben möchtest oder nicht, definierst die Formularfelder und bestimmst die akzeptierte Abweichung.


Einzelne Wareneingänge in Echtzeit buchen
Lagerort, Artikel-, Chargen- und Seriennummern scannen
Artikelinformationen abrufen
Menge eingeben
Qualität bewerten
Ware annehmen oder zurücksenden
Automatisch den Warenbestand im Warenwirtschaftssystem und Online-Shop aktualisieren sowie den Kreditor erstellen lassen
Du möchtest ein eigenes Qualitätsprüfungs-Modell anwenden oder verschiedene Eskalationsstufen bestimmen? Konfiguriere dir mit gooflow deine Wareneingangsapp einfach selbst!
Wareneingänge ab Bestellung
Kontrollieren statt manuell Tippen
Wareneingänge abrufen
Menge kontrollieren
Qualität bewerten
Ware annehmen oder zurücksenden
Automatisch den Warenbestand im Warenwirtschaftssystem und Online Shop aktualisieren sowie den Kreditor erstellen lassen
Gelieferte Bestellungen werden dir automatisch als zu überprüfender Wareneingang auf dem Barcode Scanner angezeigt. Du brauchst nur die Menge und Qualität zu bestätigen, schon werden die Waren in Echtzeit in deinem Warenwirtschaftssystem verbucht, im Online-Shop angezeigt und stehen deinem Kundensupport zur Verfügung.


Warenausgänge ab Rüstschein
Wegoptimierte Kommissionierung
Offene Bestellungen abrufen
Wegoptimierte Kommissionierung, wenn möglich von mehreren, Rüstaufträgen
Artikelinformationen scannen und prüfen
Automatische Erzeugung von Lieferscheinen
Automatische Verbuchung der Debitoren in der Buchhaltung und Korrektur des Warenbestands im ERP und Online-Shop
Lass dir beim Päckchen packen den Weg durch dein Lager ganz einfach von gooflow® vorschlagen. Es optimiert ganz automatisch die Bestellungen auf die Lagerorte, sodass du nur kurze Wege durch dein Lager gehen musst und möglichst viel gleichzeitig packen kannst.
Funktionen von gooflow®
Erreiche neue Höhen mit einer effizienten Lagerverwaltung
Scannen von einfachen Warenein- und Ausgängen
Scannen von Warenein- und Ausgängen ab Bestellung oder Rüstschein
Erzeugen von Lieferscheinen auf Basis gerüsteter Artikel Rüstschein
Inventurbuchungen
Abrufen von Artikelinformationen
Kommissionierung von Rüstaufträgen
Wegoptimierte Kommissionierung
Kombinieren mehrerer Rüstaufträge
Konfigurieren statt Programmieren
Mit gooflow® konfigurierst du deine Arbeitsabläufe, wie du sie brauchst.
Templates
gooflow® liefert dir das passende Template für deine Workflows. Du passt sie deinen Bedürfnissen an oder erstellst deine Eigenen from scratch.
Grafischer Designer
Du arbeitest im übersichtlichen Designer, wo dir unzählige Bausteine zur Verfügung stehen, die du wie ein Puzzle zu Workflows zusammenbaust.
User Interface
Für die Gestaltung des User Interface mit Eingabemasken braucht es keine Programmierkenntnisse. Du kannst die Felder jederzeit selbst bearbeiten.
Bausteine
E-Mail Erinnerungen, Task-Listen, Prozess-Schleifen, Parallel-Prozesse, Entscheidungen, Konnektoren sowie individuell erstellte Bausteine stehen bereits zur Verfügung. Fehlt eine Funktion, kannst du sie mit ein wenig JavaScript-Kenntnissen selbst erstellen.

Templates
gooflow® liefert dir das passende Template für deine Workflows. Du passt sie deinen Bedürfnissen an oder erstellst deine Eigenen from scratch.
Grafischer Designer
Du arbeitest im übersichtlichen Designer, wo dir unzählige Bausteine zur Verfügung stehen, die du wie ein Puzzle zu Workflows zusammenbaust.

User Interface
Für die Gestaltung des User Interface mit Eingabemasken braucht es keine Programmierkenntnisse. Du kannst die Felder jederzeit selbst bearbeiten.
Bausteine
E-Mail Erinnerungen, Task-Listen, Prozess-Schleifen, Parallel-Prozesse, Entscheidungen, Konnektoren sowie individuell erstellte Bausteine stehen bereits zur Verfügung. Fehlt eine Funktion, kannst du sie mit ein wenig JavaScript-Kenntnissen selbst erstellen.

Konfigurieren statt Programmieren
Mit gooflow® konfigurierst du deine Arbeitsabläufe, wie du sie brauchst. Das Beste daran, du kannst ein bestehender Workflow jederzeit spontan und flexibel anpassen. Die sogenannten Ad-hoc-Anpassungen ermöglichen eine schnelle Reaktion auf unvorhergesehene Anforderungen, indem Prozesse in Echtzeit angepasst werden können, ohne dass der Gesamtprozess gestoppt oder neu definiert werden muss.
Vorlagen
gooflow® stellt dir passende Vorlagen für verschiedene Workflows zur Verfügung. Diese lassen sich individuell an deine Anforderungen anpassen oder komplett neu nach eigenen Vorstellungen entwickeln.
Grafischer Designer
Im intuitiv gestalteten Designer kannst du aus zahlreichen modularen Bausteinen auswählen und diese flexibel zu Workflows zusammensetzen – ähnlich wie bei einem Puzzle. So kreierst du Schritt für Schritt deinen ganz persönlichen Prozess, der genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

User Interface
Für die Gestaltung des Benutzer-Interfaces mit Eingabeformularen sind keine Programmierkenntnisse notwendig. Du kannst die einzelnen Felder jederzeit eigenständig anpassen und bearbeiten.
Bausteine
Es stehen Funktionen wie E-Mail-Reminder, To-do-Listen, Prozesswiederholungen, parallele Abläufe, Entscheidungslogiken, Verbindungs-Elemente und eigens konfigurierte Komponenten bereit. Fehlt ein Feature, ist dessen Entwicklung mit JavaScript-Grundkenntnissen unkompliziert realisierbar.

Konfigurieren statt Programmieren
Mit gooflow® konfigurierst du deine Arbeitsabläufe, wie du sie brauchst. Das Beste daran, du kannst ein bestehender Workflow jederzeit spontan und flexibel anpassen. Die sogenannten Ad-hoc-Anpassungen ermöglichen eine schnelle Reaktion auf unvorhergesehene Anforderungen, indem Prozesse in Echtzeit angepasst werden können, ohne dass der Gesamtprozess gestoppt oder neu definiert werden muss.
Wie gooflow durch die optimierte Lagerverwaltung dein KMU optimiert
gooflow® baut die Brücke von der effizienten Datenerhebung im Lager zur automatisierten Datenverarbeitung im Warenwirtschaft-/ ERP System, auf der Kasse, dem Online-Shop bis hin zum CRM. Das führt zu einer Reihe Verbesserungen im gesamten Betrieb.

Profitiere jetzt von gooflow®
Mach Schluss mit Chaos im Lager
Weniger Arbeit im Lager
Das Barcode Scanning, die wegoptimierte Kommissionierung sowie die automatische Erstellung von Lieferscheinen automatisiert deine Arbeitsabläufe.
Optimierter Lagerbestand
Die präzise Echtzeit-Bestandsverfolgung sowie automatisierte Bestellungen vermeiden Über- oder Unterbestände.
Bessere Lagerplatznutzung
Gooflow® hilft dir, den Lagerbestand optimal zu organisieren und zu lagern. Das führt zu einer Maximierung der Lagerkapazität und einer besseren Raumausnutzung.
Weniger Fehler im Versand
Die automatisierte Datenerfassung und -verarbeitung minimiert menschliche Fehler bei der Bestandsverfolgung, Kommissionierung und Versandabwicklung.
Höhere Kundenzufriedenheit
Kundenanfragen können durch die Echtzeit-Bestandsverfolgung schneller beantwortet werden. Zudem stellt gooflow® sicher, dass die richtigen Produkte rechtzeitig geliefert werden. Damit steigt die Kundenzufriedenheit.
Kosten senken
Da gooflow® die Effizienz im Lager steigert, Bestandsverluste minimiert und Überbestände vermeidet, sinken deine Lagerkosten.
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